Some pics: klick to enlarge!

Schlepptop AMD K6-2 500, 128 MB RAM, 6,4 GB HDD, CDROM, Floppy, Matrox Millenium I mit 4 MB, 1x ISA Netzwerk
riesengross (1 MB)
Schlepptop ...und das alles im ALU-Koffer

riesengross (1 MB)
  Schlepptop Laptop für Arme

riesengross (1 MB)
 
Schlepptop Das Innenleben vom ALU-Schlepptop war mal ein 368er Desktop... Schlepptop ... dessen Gehäuse ich auseinander geflext, und passend zusammengebraten habe;-)
Schlepptop Schlepptop Schlepptop links rechts mitte oben unten...
Schlepptop Ist alles ein bischen eng, passt aber. Schlepptop Das Gute: Zum Basteln lässt sich das Innenleben komplett aus dem Koffer heben.
cool Mein FLI4L-Router mit aktiver ¨Netzteil Klo-Papier-Rollen Passiv-Kühlung¨. Ich fand, der alte P75 produzierte zu viel Abwärme;-) LED Meine on-offline LED in einer Foto-Filmdose für meinen fli4l-Router.
Rot=online, Grün=offline



home:www.staschke.de mail made by staschke 31.01.2002 ©2002-2003 by staschke